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Jobs

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support und Office Management gesucht
(ca. 25 Std./Woche)

 

Werde Teil unseres Teams – Wachse mit uns!

Wir sind ein wachsendes Unternehmen in der Babybranche und suchen zuverlässige und engagierte Unterstützung im Bereich Customer Support und Office Management. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten – und dabei möchten wir mit Dir zusammen weiter wachsen. Als Teil unseres Teams wirst Du zur Expertin bzw. zum Experten für unsere Produkte und den Customer Support!

Deine Aufgaben – Abwechslungsreich und verantwortungsvoll:

Customer Support:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, nimmst Anrufe entgegen und beantwortest E-Mails.
  • Du bearbeitest Anfragen zu Bestellungen, Rücksendungen und allgemeinen Kundenfragen und findest Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
  • Du wirst zur Expertin bzw. zum Experten für unsere Produkte und bist in der Lage, alle Fragen rund um die Produkte kompetent zu beantworten.
  • Du sorgst dafür, dass alle Anfragen ordentlich dokumentiert werden.
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenanliegen schnell und zuverlässig bearbeitet werden.

Office Management:

  • Du kümmerst dich um die Bestellung von Büromaterial und die Bearbeitung der Post.
  • Du sorgst dafür, dass unser Büro gut organisiert bleibt und unterstützt das Team bei der vorbereitenden Buchhaltung (z. B. beim Sammeln und Ablage von Rechnungen).
  • Du hilfst bei der Planung und Organisation von Meetings und Terminen.

Dein Profil – Was Du mitbringst:

  • Du bist zuverlässig, kommunikativ und hast Freude daran, unseren Kunden weiterzuhelfen.
  • Du bist lernbereit und bereit, dich intensiv mit unseren Produkten auseinanderzusetzen, um Experte im Customer Support zu werden.
  • Du arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.
  • Du bist sicher im Umgang mit Computern und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Du bist flexibel und kannst 20 bis 25 Stunden pro Woche arbeiten, aufgeteilt auf 5 Tage (z. B. Mo-Fr). Es besteht die Möglichkeit, 1-2 Tage pro Woche remote zu arbeiten.
  • Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft und der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Erfahrungen mit einem CRM-Tool sind ebenfalls von Vorteil.

Was wir Dir bieten – Ein angenehmes Arbeitsumfeld:

  • Ein angenehmes, offenes Arbeitsumfeld in einem wachsenden E-Commerce-Startup aus der Babybranche.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 1-2 Tage pro Woche remote zu arbeiten.
  • Ein freundliches und hilfsbereites Team, das Dich gerne unterstützt.
  • Einblicke in die Welt des Online-Handels und die Möglichkeit, Dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • Du wirst in alle Aspekte des Kundenservices und der Produktwelt eingeführt, um Dich zu einer Expertin bzw. einem Experten im Bereich Customer Support zu entwickeln.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wenn Du Dich in diesem Profil wiederfindest und Lust hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse einfach an info@flybaby.berlin.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!