Rückgaben
Rückgaben
Hier gehts zum Retouren Portal
Sollte dein Flybaby Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, hast du die Möglichkeit, es im Originalzustand innerhalb der von uns gewährten Rückgabefrist von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu retournieren.
Nach Erhalt deiner Retoure wird dir der Betrag mit dem gleichen Zahlungsmittel erstattet, mit dem du die Bestellung bezahlt hast.
Bitte beachte, dass ein direkter Umtausch leider nicht möglich ist.
Retouren aus Deutschland:
Bei Nutzung unseres Retourenportals bieten wir dir einen Retourenschein eines von uns ausgewählten Versanddienstleisters an. Die dabei entstehenden Kosten, von 6,00 € je Rücksendung, verrechnen wir einfach mit deiner Erstattung des Kaufpreises.
Und so funktioniert unser Retourenportal:
1. Starte deine Retoure, in dem du auf den Button oben oder hier klickst. Du gelangst dann direkt zu unserem Retourenportal. Bitte fülle das Formular vollständig aus. Deine Bestellnummer findest du auf deiner Rechnung oder in der Versandbestätigung per E-Mail.
2. Den Retourenschein erhältst du im Anschluss sowohl per E-Mail als auch in Form eines QR-Codes. Bitte sende Artikel möglichst in der Originalverpackung zurück. Ein Ersatz für die Originalverpackung ist von dir zu beschaffen.
3. Im letzten Schritt klebst du den Retourenschein bitte gut sichtbar auf dein Paket und gibst es beim zuständigen Versandunternehmen ab. Alternativ kannst du auch den QR-Code bei der Post oder einer Paketannahmestelle vorzeigen.
Retouren aus allen anderen EU Ländern:
Für alle anderen EU Länder musst du dich selbst um den Rückversand kümmern. Die Kosten für den Rückversand trägst du. Starte deine Retoure, in dem du auf den Button oben oder hier klickst. Du gelangst dann direkt zu unserem Retourenportal. Bitte fülle das Formular vollständig aus. Deine Bestellnummer findest du auf deiner Rechnung oder in der Versandbestätigung per E-Mail.
Retouren aus der Schweiz und Liechtenstein:
Für Bestellungen aus der Schweiz oder Liechtenstein sende die Rücksendung bitte auf eigene Kosten an folgende Adresse:
Flybaby GmbH
c/o ME Swiss Logistics
Gewerbehaus N16
Konstanzerstraße 60
8274 Tägerwilen
Retouren aus dem Vereinigten Königreich:
Wir akzeptieren Retouren aus dem Vereinigten Königreich ausschließlich verzollt und nur mit den Dienstleistern UPS oder FedEx.
Wähle dann bei dem Versanddienstleister den Eigenversand aus und halte dich an die Anweisungen auf dem Retourenschein.
REKLAMATION
Solltest du einen Defekt an deinem Produkt feststellen, der nicht aufgrund von Verschleiß oder eigenem Verschulden entstanden ist, bitten wir dich, dich mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen.
Lade 1-2 Bilder hoch, die das Problem deutlich zeigen. Deine Reklamation wird innerhalb der nächsten 48 Std. (an Werktagen) von uns bearbeitet und dann melden wir uns wieder bei dir.